Inspiration

Inspiriert durch die Nachricht eines Freundes, der mir heute morgen seine Fotos vom erfolgreichen “night gardening” zuschickte und meinen eigenen Bemühungen der letzten Tage, möchte ich heute ein paar wertvolle Ideen für einen herrlichen Kräutergarten und schmackhafte Beerensträuchern veröffentlichen…🍇🥗🍓🌿

 
https://www.kraeuter-buch.de/magazin/das-anlegen-eines-kraeutergartens-–-ideen-und-tipps-59.html
 
hilfreiche Kräuter gegen Viren:
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/artikel/kraeuter-gegen-viren
 
noch ein podcast:
https://www.mein-schoener-garten.de/gartenpraxis/nutzgaerten/aussaat-40852
 
Tipps für die leckersten Beeren:
https://www.mein-schoener-garten.de/gartenpraxis/balkon-terrasse/beerenstraeucher-die-besten-fuer-topf-und-kuebel-31096
 
schöne Inspirationen…
https://www.schoener-wohnen.de/einrichten/garten-terrasse/39040-bstr-blumenkaesten-fuer-balkon-und-terrasse/190795-img-gesprenkelt-blumenkasten-savannah-von-made
 
und hier noch leicht vom Thema abweichend etwas typisch Englisches für das Auge
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wohnen/garten/anwesen-levens-hall-der-aelteste-topiary-garten-der-welt-16688661.html
 
Ich wünsche allen ein wunderschönes, erholsames und hoffentlich sorgenfreies Wochenende 🌞🍀🌿
27.03.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert